Hohe Chancen auf einen sicheren Arbeitsplatz - die Qual der Wahl

Unsere Kollegen am Standort Dessau haben sich unter der Leitung von Tobias Apreck die Zeit genommen und den interessierten Jugendlichen einen Blick hinter die Kulissen der rocon service + büro GmbH gegeben. Das Produkt- und Dienstleistungsangebot sowie die dazugehörigen Aufgaben im Arbeitsumfeld wurden von unseren Azubis Jonas (Kaufmann für Büromanagement), Hannes (IT-Systemelektroniker) sowie unserer Praktikantin Sarah mit einer eigens ausgearbeiteten Präsentation vorgestellt.

Zudem wurden Fragen unserer Besucher rund um technische und kaufmännische Ausbildungsplätze beantwortet. Es war eine schöne Gelegenheit, gegenseitig neue Gesichter kennenzulernen und wir sind bestimmt auch beim nächsten "Tag der Berufe" wieder mit dabei! 

Tag der Berufe 2023 Dessau 2

Tag der Berufe 2023 Dessau 1

Tag der Berufe 2023 Dessau 3