04261 84090

Sage Winners Circle 2019

Sage zeichnet seine erfolgreichsten Handelspartner aus - Wir sind auch 2019 dabei!

Der Sage Winners Circle wurde im September 2016 zu Beginn des neuen Geschäftsjahres ins Leben gerufen. Er ist seitdem ein fester Bestandteil des Sage Partner-Channel und bietet als exklusiver Business Partnerclub den Rahmen für die jährliche Auszeichnung von Sage Business Partnern aus den A & B-Segmenten, die herausragende Geschäftsergebnisse und Vertriebsleistungen im gemeinsamen Channel-Vertrieb erzielen. Die Gewinner profitieren neben dem Sage Winners Circle Award von einer einjährigen Club-Mitgliedschaft, die viele Vorteilsleistungen enthält.

Im Rahmen dieser deutschlandweiten Channel-Initiative honoriert Sage jährlich erzielte Bestleistungen der Business Partner mit einer einjährigen Mitgliedschaft im Partnerclub und zeichnet die Gewinner mit dem neu ins Leben gerufenen Sage Winners Circle-Award aus. Die Auswertung der Gewinner erfolgt jährlich zum Sage Geschäftsjahresende am 30. September über die bestplatzierten Unternehmen in verschiedenen sales-relevanten Kategorien wie Subskription, Gesamtlizenzumsatz, Anzahl Neukunden, Umsatzwachstum, Anzahl selbstgenerierter Leads, Conversions-Rate, Bestandskundenbindung sowie herausragendes Engagement.

Wir sind sehr stolz, 2019 bereits zum dritten Mal in Folge Mitglied des Sage Winners Circle zu sein!

Haben Sie noch Fragen?

Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir melden uns in Kürze bei Ihnen.