Liebe Kunden und Geschäftspartner,
wir von der rocongruppe sind dankbar und
glücklich, mit Ihnen in den letzten Jahren und Jahrzehnten gewachsen zu sein.
Seit 25 Jahren sind wir für Sie da. Darauf sind wir stolz! Doch Wachstum
bringt immer Veränderungen mit sich. Wir haben unsere Produktvielfalt und unser
Dienstleistungsangebot immer weiter ausbauen können – auch dank Ihnen!
Nun hat unser Team eine Größe von mehr als
100 Mitarbeitern erreicht, die an sieben Standorten für Sie tätig
sind. Wir haben uns neu aufgestellt und ermöglichen damit für Sie mehr
Transparenz. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, zum 1. Januar 2022
Umfirmierungen vorzunehmen.
Was ist anders? Wir haben unsere Produkt- und
Aufgabenbereiche gebündelt. Unsere Ausrichtung ist somit zentriert, die Firmennamen
und Anschriften wurden aktualisiert. Die Büros an unseren sieben Standorten
bleiben bestehen: Rotenburg (Wümme), Oldenburg, Leipzig, Dessau-Roßlau,
Glaubitz, Plauen und Saarbrücken. Aufgrund unserer neuen IT-Infrastruktur
und der dazugehörigen Datenbanken wurde Ihnen eine neue Kundennummer zugeordnet.
Ganz mühelos für Sie und identisch bei allen Unternehmen der rocongruppe.
Was sich jedoch nicht verändert, ist unser Engagement und unser
Kundensupport: Sie behalten Ihre festen Ansprechpartner. Unsere
Supportteams sind von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr für unsere
Kunden da – ob vor Ort oder per Fernwartung, telefonisch oder per E-Mail.
Selbstverständlich behalten auch alle bisherigen Verträge und Vereinbarungen
ihre Gültigkeit. Die allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie Verkaufs- und
Lieferbedingungen bleiben weiterhin unverändert gültig.
Vielen Dank für eine bisher erfolgreiche Zusammenarbeit! Wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen in eine positive Zukunft zu gehen. Mit kleinen Änderungen, die leicht umzusetzen sind und eine bessere Übersicht gewähren.
Die rocongruppe ab dem 1. Januar 2022
