

Business Software (ERP)
Steuern Sie Ihre Unternehmensprozesse rund um Warenwirtschaft, Herstellung, Rechnungswesen, CRM und Dokumentenmanagement.


Personalwirtschaft (HR)
Stellen Sie sich die Sage HR-Software mit ihren Modulen selbst zusammen: Personalabrechnung, Zeiterfassung, Personalakte und Bewerbermanagement.

Outsourcing Lohn- und Gehaltsabrechnung
Unser geschultes Team kümmert sich um die pünktliche Lohn- und Gehaltsabrechnung Ihrer Mitarbeiter. Ihr Vorteil: Konzentration auf das Kerngeschäft und Kosteneinsparung durch einen festen Abrechnungspreis pro Mitarbeiter.

Digitale Akten & Dokumentenmanagement (ECM)
Vergessen Sie dicke Aktenordner und digitalisieren Sie Ihre Dokumente.

Datenverarbeitung (r.produkte)
Ergänzende Lösungen für Ihre Datenverarbeitung: Datenimporte und -exporte, Jobserveraufgaben, Etikettenerstellung oder auch Schnittstellen für Online-Marktplätze.

Produktinformationsmanagement (PIM)
Bringen Sie alle Produktinformationen in eine Anwendung als Basis für Ihre Produktkataloge, Websites und Shops.

Onlineshop für Bürobedarf
Auch wenn vieles digitalisiert abläuft, bleiben manche Dinge am Arbeitsplatz unersetzbar. Büroeinrichtung, Büromaterial und Tinte & Toner aber auch Raumlüfter und Ventilatoren können über unseren S+B Onlineshop bestellt werden.

Bürotechnik
Managed Print Services für Druck- und Kopiergeräte, Scannen & Archivieren, Konferenztechnik, Diktiertechnik, aber auch Aktenvernichter oder Luftreiniger: Wir bieten Bürotechnik aus einer Hand.