Ein Update der besonderen Art

Umfirmierungen bei der rocongruppe

Liebe Kunden und Geschäftspartner,

wir von der rocongruppe sind dankbar und glücklich, mit Ihnen in den letzten Jahren und Jahrzehnten gewachsen zu sein. Seit 25 Jahren sind wir für Sie da. Darauf sind wir stolz! Doch Wachstum bringt immer Veränderungen mit sich. Wir haben unsere Produktvielfalt und unser Dienstleistungsangebot immer weiter ausbauen können – auch dank Ihnen!

Nun hat unser Team eine Größe von mehr als 100 Mitarbeitern erreicht, die an sieben Standorten für Sie tätig sind. Wir haben uns neu aufgestellt und ermöglichen damit für Sie mehr Transparenz. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, zum 1. Januar 2022 Umfirmierungen vorzunehmen.

Was ist anders? Wir haben unsere Produkt- und Aufgabenbereiche gebündelt. Unsere Ausrichtung ist somit zentriert, die Firmennamen und Anschriften wurden aktualisiert. Die Büros an unseren sieben Standorten bleiben bestehen: Rotenburg (Wümme), Oldenburg, Leipzig, Dessau-Roßlau, Glaubitz, Plauen und Saarbrücken. Aufgrund unserer neuen IT-Infrastruktur und der dazugehörigen Datenbanken wurde Ihnen eine neue Kundennummer zugeordnet. Ganz mühelos für Sie und identisch bei allen Unternehmen der rocongruppe.


Was sich jedoch nicht verändert, ist unser Engagement und unser Kundensupport: Sie behalten Ihre festen Ansprechpartner. Unsere Supportteams sind von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr für unsere Kunden da – ob vor Ort oder per Fernwartung, telefonisch oder per E-Mail. Selbstverständlich behalten auch alle bisherigen Verträge und Vereinbarungen ihre Gültigkeit. Die allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie Verkaufs- und Lieferbedingungen bleiben weiterhin unverändert gültig.

 

Vielen Dank für eine bisher erfolgreiche Zusammenarbeit! Wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen in eine positive Zukunft zu gehen. Mit kleinen Änderungen, die leicht umzusetzen sind und eine bessere Übersicht gewähren.

Die rocongruppe ab dem 1. Januar 2022

Organigramm-rocongruppe-final.png